MICHAELA  GRUBER

Köln  München


Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Creative Director 

in München und jetzt in Köln.


Friseurmeisterin   Typ-Stylistin   Haar-Designerin

Make-Up Artistin   Personalshopper

& Eventmanager


Die englische Haarschneidekunst "Pivot Point" ist der Aufbau meiner Creativität und meiner Inspiration.

Das Ergebnis ist ein lebendiger Haarschnitt der begeistert,

individuell - typbewusst - glänzend und jeden Tag... natürlich - einfach - schön.


Ich arbeite typbewusst, nachTrend und begleite Kunden bei Ihren Modeeinkäufen.
Für Veranstaltungen auf Bühnen, Messen und Events creiere ich Top Stylings und organisiere Ihr Event.


Privat- sowie Geschäftskunden buchen mich je nach Bedarf und Anlass: 

für Typ-, Business-, Gala- oder Event-Styling. Ich arbeite schnell und effektiv.


Bei größeren Projekten arbeite ich mit professionelles Hair- & Make-Up Artisten, sowie mit Künstlern wie Tänzer, Choreographen, Sänger.....


Seit einem Jahr lebe ich nun in der bezaubernden Stadt Köln mit Herz und style in der Innenstadt. 

Ich genieße die offene - frohe Art der Kölner.

Köln ist ein "Jeföhl" und so ist auch meine Art wie ich style... ein "Gefühl"!


Danke an meine Kunden in München, die mir weiterhin treu begleiten.

Wir sehen uns regelmäßig und das ist auch ein wunderschönes... "Gefühl".


Michaela Gruber

E-Mail
Anruf